Unser Muli Golf 2

Am 3.7.2003 wurde der Golf im Serienmäßigen Zustand gekauft.

Der Golf 2 GL ist 1991 geboren. Er hat 66 KW / 90 PS, Automatik, 5 Türen, in weiß.

Er war hoch, schmale Socken und hatte einen kleinen Auspuff.


 

Wir hatten mit unserem Muli Höhen und Tiefen.

Jedes mal, wenn wir im Norden Deutschlands unterwegs waren, wollte die "Dreckssau" nicht mehr laufen. Ich, der ADAC und selbst VW haben den Fehler nie gefunden.

Erst als wir sagten, bring uns Heim nach Dortmund, lief er wieder rund!

Der Muli wurde bis heute regelmäßig gewartet und gepflegt.

Sowohl ich, als auch andere Sachverständigen, haben die Unfallfreiheit bestätigt!

In den Jahren wurde der Wagen tiefer gelegt, dicke Socken und einen Auspuff, den MANN gerne  hört angebracht. 

Alle technischen Änderungen wurden vom TÜV abgenommen!


 

Heute befindet sich der Muli in einer Umbauphase, er wird von innen komplett gedämmt und bekommt eine Multimedia Anlage verbaut (Bilder folgen).


 

Dieser Wagen ist unverkäuflich!!! Er gehört zur Familie, wie Frau und Kinder!