Der Modellbau und mein aktuelles Projekt !!!!

So zur Zeit befindet sich ein Mini im Neuaufbau in meiner kleinen Modellbau Werkstatt....

Der kleine ist ein Mini MK 2 und wird in Rabsgelb lackiert und wird mit einer Motorsportausstattung ( Überrollkäfig, Vollschalensitze Hosenträgergute usw.) ausgerüstet zur Zeit befinde ich mich im Lackaufbau....


 

Immer wenn Zeit ist gehe ich diesem Hobby nach....und nun ist Sommer... :-)


 

Vorbereitung zum Entlacken


 

So ca. 1 Woche in Nitro Verdünner eingelegt....


 

So nun ist der Lack erstmal ab...


 

So nun kommt die Grundierung...


 

So nun der erste Farbanstrich in  Rabsgelb....


 

Nach der ersten Schicht wurde ein Naßschliff mit 1400 Schleifpapier durchlaufen...


 

Ja und nun ein Bild wie er ungefähr aussieht wenn er fertig ist...warten wir mal auf den Winter...