So hier zeige ich euch alles was ich am Muli Umbaue !!!

 Ja hier möchte ich euch meinen neuen Aufbau  der Musikanlage zeigen, sowie Umbauten die Anliegen....einfach mal öfters reinschauen...viel Spaß beim lesen und bei den Bildern...

Es kommt halt so wie es kommt das Datum lase ich mal einfach wech weil fertig ist man (n) nie....


 

Hier mal ein Bild was neu kommt....

 


 So ist zwar noch nicht alles aber der Anfang ist gemacht immer Stück für Stück...So die Kabel werden alle in Gewebeschläuche eingezogen für zusätzlichen Schutz... Mal als Beispiel siehe Foto.....

 


 

So für die Hochtöner habe ich eine Vorschlag von Klaus bekommen den habe ich mal umgesetzt...Einfach eine V2A Kugel aus dem Baumarkt...


 

 


 

So um eine guten Klang zu bekommen muss man den Wagen auch Dämmen aber als erstes muss der Innenraum zerlegt werden dann mal los....

 


 

So nach ein Paar Stunden war alles ausgebaut und das reinigen ging los...

 


 


 

So nun geht es schon wieder richtung zusammenbau die Kabel sind verlegt und ein Teil ist mit Alubitum gedämmt worden die Radläufe werden gedämmt sowie ich neue Domteppiche habe.

Die Entstufe wird hinten rechts verbaut...aber nun mal ein kleinen Einblick...


 


 


 


 

So nun ein Bild wo der Basslautsprecher schon mit verbaut ist...

 


 

So das war erstmal wieder zwischen durch habe ich mal angefangen die Tür zu Dämmen hier noch ein paar Bilder....


 

 


 

So nun mal wieder ein paar neue Bilder, jetzt wurde die Front wieder umgebaut GTI Spoiler gelbe Blinker und Scheinwerfer im Original....


 


 

So die tiefe ist noch auf Winterhöhe eingestellt normalerweise wird das Fahrwerk noch 3 cm runtergeschraubt mal sehen wie es dann aussieht :-)....


 


 

So der erste Hochtöner ist auch verschraubt und die Endstufe hat auch langsam aber sicher ihren Platz gefunden.....


 


 


 

Ja nun noch ein neues Projekt am rande ich habe günstig diese Felgen bekommen habe dann erst gemerkt das es keine echten Mercedes Benz Felgen sind aber egal die werden jetzt erstmal von mir Poliert aber hätte ich gedacht das es so viel Arbeit ist dann hätte ich das gelassen....

Aber für das erstemal wohl nicht schlecht gewoden....


 


 


 

So das wars erstmal bis dann...


 


 

                                                        ....... NEU  31.01.2016.........

 

So langer Zeit bin ich mal wieder da und zeige euch wieder ein paar neue Bauten....

Der Türgriff innen braut mal etwas Licht er soll angehen wenn der Zündschlüssel ab gezogen wird... so nun ein paar Bilder.....

 


 


 


 


 

So das ist erstmal wieder was neues für den Muli.....


 

-----NEU 19.02.2016--------


 

.... so nun versuche ich mal die Spiegel mit Blinkern und Wege-Licht umzurüsten, das Ziel ist es so zu bauen das es Serienmäßig aussieht....


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

So nun ist der Spiegel fertig.....Blinkern und Wege Licht sind verbaut....Leider ist der Einsatz von dem Licht und Blinker im Straßen Verkehr NICHT zugelassen aber das ist halt unser Gesetz....


 

Gesehen habe ich die Umbaute auf Youtube.com aber irgendwie noch nie life am Fahrzeug gesehen...


 

So das war mal wieder was Neues...... 29.05.2016


So mal wieder ein paar Sachen die ich gebaut habe bzw. Nachgebaut :-)


So ich habe mich mal damit aus einander gesetzt Sachen im Innenraum neu mit Leder 

( Kunstleder ) zu beziehen und ich muss sagen es hat geklappt gut waren nur gerade Linien ich glaube das kann jeder.... aber gut hier mal ein paar Bilder 


Spiegel Ecken:




 

 

 

 



So das sind die Ecken und beim Einbau passte noch alles....


So nun noch die C- Säulen Verkleidung :-))



 

 

 

 





So Irgendwann kommt noch der Himmel neu Bezogen und dann sieht es wieder gut aus...


Jetzt noch was mit LED Mercedes hat laut Werbung den Stern beleuchtet ich habe mir mal gedacht, auch wenn es alt ist das VW Zeichen zu beleuchten...jetzt kommen die Leute  ist doch Verboteten das weis ich auch, deshalb geht es auch nur an wenn die Tür auf geht und aus,  wenn die Tür zu ist...:-))))




So nun mal ein Bild gewaschen geschliffen und Poliert.....25 Jahre sieht man den Muli nicht gerade an oder????? 



Jetzt noch mal mein Handschuhfach einmal neu bezogen und was mit LED....gesehen bei YouTube.com und ich dachte mir das bau ich mal nach:-))))



So erstmal mit Kunstleder bezogen sieht doch gut aus oder !!!!!!


So nun die Sachen mit der LED Geschichte....



So nun eingebaut im Muli ist an der Innenleuchte angeschlossen....




So und nun hat der Muli noch eine Rückfahrkamera im Innenspiegel sitzt der Monitor ist gerade gut im Dunkel gerade wenn die Scheiben hinten Tiefschwarz getönt sind...:-)))