Meine Name ist Kai

 

Ich bin im mittlerem Alter, also weise! Unsere Familie ist groß,

wir sind 5

Seit ich meine ersten Gehversuche unternahm, war für mich das Thema Auto mein größtes Steckenpferd. Ich habe als Kind und Jugendlicher an Fahrrädern und Mofas experimentiert. 

Meine Ausbildung habe ich bei einem weltweitem Unternehmen durchlaufen. Nach 3 1/2 Ausbildung wurde ich Geselle und war Nutzkraftfahrzeug Instandsetzer (Baumaschienenschlosser). 

Nach einer gewissen Zeit absolvierte ich die Ausbildung zum Kraftfahrzeugtechniker Meister. 

Da mir dies nicht reichte, wurde eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugsachverständiger vollzogen. 

Ich habe in mittelständigen Unternehmen und in der Industrie als Werkstattleiter (Nutzkraftfahrzeuge) gearbeitet. 


 

Aufgrund meiner Gesundheit wurde es mir untersagt, diese Tätigkeit weiter aus zu üben, aber mein Hobby (zu Schrauben) blieb!

Meine Familie ermöglicht mir dieses so weit es geht und wenn es sein muss, fassen Frau und Kinder mit an!


 


 

Zitat:

"Jeder soll das Auto fahren was er sich leisten kann."    Kai Jens Kluge